1. Versandkosten und -Informationen:

 

Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur innerhalb Deutschlands möglich. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DHL oder Deutsche Post. Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entnehmen.

 

Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail (familybudgetplanung@gmx.de) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein -  die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

 

  1. Versand innerhalb Deutschlands:

Für den Versand innerhalb des deutschen Festlandes berechnen wie je nach Gewicht ab 2,70 € bis 5,49 €.

 

 

Zahlungsinformationen:

 

  1. Bei Versand innerhalb Deutschlands

 

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten  an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:

 

  1. Vorkasse per Banküberweisung
  2. PayPal

 

  1. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten

 

  1. Vorkasse per Banküberweisung

 

Überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks bequem auf unser Bankkonto innerhalb von 7 Tagen. Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir Ihnen im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert per E-Mail mit.

 

  1. PayPal                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   Nur wenige Schritte zur Zahlung:
    1. Wählen Sie an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
    2. Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.
    3. Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
    Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
    4. Danach werden Sie zu uns (www.familybudgetplanung.de) zurückgeleitet.

 


Bearbeitungszeit
Grundsätzlich beträgt die Bearbeitungsdauer 7 bis 14 Werktage (Mo-Sa). 
Daher bitte ich darum, von Rückfragen abzusehen, solange die abgegebene Zeit noch nicht überschritten ist.
Die Bearbeitungszeit ist kein Reklamationsgrund, da diese mit Bestätigung der Bestellung zugestimmt wurde.

 

Zustellung nicht möglich / Annahme verweigert
Sollte deine Bestellung an mich zurückkommen, so werden ich dir eine E-Mail senden. Ab dem Versand meiner E-Mail, gebe ich dir 7 Kalendertage Zeit, dich bei mir zu melden.
Deine Bestellung kann dann noch einmal versendet werden, du trägst die Versandkosten.
(Bei erneutem Versand werden keine Rabattaktionen zum Thema "Versandkosten" berücksichtigt.)

Meldest du dich innerhalb der 7 Kalendertage nicht bei mir zurück, so ist deine Bestellung hinfällig.
Es bedarf einer komplett neuen Bestellung deinerseits inkl. neuem Bezahlvorgang.
Kosten der Bestellung und Versandkosten, die von dir bezahlt wurden für die jeweilige Bestellung, behalte ich ein. 

 

Versand von Aufklebern / Dashboards / Buttons
Solltest du bei deiner Bestellung keine oder zu wenig Aufschriften für deine Aufkleber/Dashboards angegeben haben, so werde ich dir eine E-Mail senden und dich darauf hinweisen.
Ab dem Versand meiner E-Mail, gebe ich dir 7 Kalendertage Zeit, dich bei mir zu melden und mir die fehlenden Aufschriften mitzuteilen. 
Deine Bestellung kann dann ganz normal versendet werden.

Nennst du mir nun zu wenig Aufschriften, bspw. 9er Set bestellt, du nennst mir aber nur 8 Aufschriften, so werde ich dich nicht noch einmal benachrichtigen.
Ich sende dir nun nur die genannten Aufschriften zu.
Eine Rückerstattung des Teilbetrages ist nicht möglich. 

Meldest du dich innerhalb der 7 Kalendertage nicht bei mir zurück, dann geht der Rest der Bestellung ganz normal raus und der Teil mit den Aufklebern / Dashboards / Buttons ist hinfällig.
Es bedarf einer komplett neuen Bestellung deiner Seite inkl. neuem Bezahlvorgang.
Kosten der Bestellung und Versandkosten die von dir bezahlt wurden für die erste Bestellung, behalte ich ein.